close_24px
Eindrücke von unseren Veranstaltungen

Erinnerungen, die bleiben.

Mit jeder Veranstaltung wird unser Kiez ein bisschen bunter – genieße die Vielfalt in unseren Bildergalerien!

Mitglied im KTV Verein werden
sommerfest2024 mitglieder
Mitglied im KTV Verein werden

Vereinssommerfest am 25.08.2024

Erstmalig fand in diesem Jahr ein internes Mitgliedersommerfest statt. So konnten sich die Mitglieder untereinander mal kennenlernen, was für ein besseres Gemeinschaftsgefühl sorgt und wir als Verein konnten auch mal Danke sagen. Es wurde gegrillt, Getränke kamen u.a. von der Rostocker Brauerei, denn diese sind auch Mitglied im KTV-Verein.

Es war ein schöner Spätsommertag auf dem Hof der Frieda23. Dieser Tag wird definitiv wiederholt nächstes Jahr.

KTV-Fest am 01.06.2024

Auch dieses Jahr hat das KTV-Fest wieder alles übertroffen.

Da das KTV-Fest am Kindertag stattfand und parallel so viele andere Kindertagsveranstaltungen in der Stadt liefen, hatten wir schon Befürchtungen, es kommen nicht so viele. Aber das Gegenteil ist eingetreten. So viele Menschen kamen in unsere KTV, um mit uns zu feiern. Wir haben so viele Bilder, die wir hier gar nicht alle zeigen können. Aber sie drücken alle das Gleiche aus - Lebensfreude!