close_24px
KTV Verein Rostock

Im Verein mitgestalten

Wir laden Dich herzlich ein, Teil dieser lebendigen Gemeinschaft zu werden. Dein Beitrag, sei es durch Ideen, Engagement oder einfach nur durch Deine Mitgliedschaft, bereichert unser Miteinander und macht unseren Stadtteil zu einem noch besseren Ort zum Leben.

Werde Mitglied in unserem Verein und gestalte aktiv mit! Jeder ist willkommen, ganz gleich, ob neu im Stadtteil oder schon lange hier wohnhaft. Nur zusammen kann man was bewegen.

mitmachen-1

Mitmachen geht ganz einfach:

Fülle einfach den Mitgliedsantrag hier online aus. Dann werden wir uns bei Dir melden.

Falls Du aber noch Fragen hast zum Verein, dann kannst Du auch gern zu einem der offenen Mitglieder-und Interessententreffen kommen, die monatlich stattfinden. Da lernst du gleich ein paar Mitglieder kennen. Kannst Deine Fragen loswerden und Dir einen ersten Eindruck verschaffen.

Mitglied werden im KTV Verein