close_24px
Zusammen Großes bewirken

Deine Spende kann helfen!

Schön, dass Du hier bist! In unserem kleinen, aber feinen Stadtteil gibt es eine wunderbare Gemeinschaft, die gemeinsam dafür sorgt, dass das Zusammenleben bunt und lebendig ist. Wir sind ein ehrenamtlicher Verein, der mit viel Herzblut Veranstaltungen organisiert, Nachbarn näher zusammenbringt und unser Viertel zu einem besseren Ort macht.

Wir wissen, dass das Leben oft hektisch ist und es nicht immer einfach ist, sich Zeit für ehrenamtliche Tätigkeiten zu nehmen. Aber das ist nicht schlimm! Auch wenn Du vielleicht nicht die Zeit hast, aktiv bei uns mitzuhelfen, gibt es eine wertvolle Möglichkeit, uns zu unterstützen und unserer Gemeinschaft etwas Gutes zu tun: Deine Spende.

Jeder Euro, den Du uns zukommen lassen kannst, wird direkt in unsere Projekte und Veranstaltungen fließen. Gemeinsam können wir Workshops, Feste und tolle Aktivitäten für Jung und Alt auf die Beine stellen. Mit Deiner Hilfe können wir noch mehr Menschen erreichen, Lächeln zaubern und das Miteinander in unserem Stadtteil stärken.

Werde Teil unserer Mission, auch ohne Mitglied zu werden!

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, um mehr über uns zu erfahren.

Gespendet kann entweder per Paypal oder direkt aufs Konto.

Unser Vereinskonto für deinen Spendenbetrag:

Kontoinhaber: KTV e.V.
BIC: NOLADE21ROS

Wir stellen auch Spendenbescheinigungen aus.

PayPal Button für Spenden für den KTV Verein