close_24px
Der KTV Verein

Das Herz der KTV

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Nachbarschaft noch lebenswerter und lebendiger zu gestalten.

Mitglied im KTV Verein werden
  • kinderflohmarkt-ktv
  • ktv-fest2024
  • kieztanne schmuecken
  • ktv-dinner-april2024

Was kann der Verein?

Der Verein setzt sich dafür ein, das soziale und kulturelle Leben in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt in Rostock zu stärken. Das geschieht durch die Förderung von Projekten in der Jugendhilfe, Kunst und Bürgerengagement. Wir vernetzen Menschen, die in diesen Bereichen aktiv sind, und bieten Austausch- und Unterstützungsangebote für Einzelpersonen, Vereine und Institutionen im Stadtteil an.

Dazu veranstalten wir einige Events, wo die Bewohner der KTV zusammenkommen können und ein Gemeinschaftsgefühl dadurch entwickeln.

Aktuelle Events

Unsere Veranstaltungen beleben die KTV Rostock, laden zum Mitmachen ein und schaffen Gemeinschaft.

KTV mitgestalten

Mitgliedschaft im KTV Verein

Wenn ihr euch also für unser Stadtviertel und das Zusammenleben vor Ort stark machen wollt, dann gibt es keinen besseren Ort als unseren gemeinnützigen Verein. Ihr werdet Teil einer begeisterten und engagierten Gemeinschaft, die gemeinsam Großes bewirken kann. Macht mit, bringt eure Ideen ein und lasst uns unser Stadtviertel noch lebenswerter gestalten!

Mitglied im KTV Verein werden
Paypal Button
Zahle deinen Mitgliedsbeitrag bequem per PayPal.

Ein paar interessante Fakten

Clock Icon
Mitglieder aktuell (Stand 09/24)
icon essen