Wir möchten uns bei allen Teilnehmer_innen bedanken, die diesen Abend in unserer KTV so einzigartig gemacht haben! Vielen Dank auch an alle Helfer_innen und Unterstützer_innen, denen wir beim Kochen über die Schulter filmen durften.

Nach der unfassbar positiven Resonanz, haben wir uns entschieden: Es wird ein zweites KTV-Dinner geben und zwar in diesem Herbst!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch beim KTV-Fest wiedersehen  -  wenn Ihr Lust habt, uns beim Stadtteilfest zu unterstützen, meldet Euch gern bei uns.

Und ein Danke auch an die Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG in Roggentin für die Gutscheine und an die Hanseatische Brauerei Rostock GmbH für die flüssige Verköstigung zum Hauptgang und an Pinax für die wunderhübschen Postkarten.

 

Hier noch zwei Artikel:

http://www.das-ist-rostock.de/artikel/50434_2014-05-25_alles-total-lecker/

http://www.nnn.de/lokales/rostock/erfolgreiche-premiere-fuer-das-ktv-dinner-id6654791.html