Ankündigung 8. KTV Dinner

Und weil es so schön war, startet das KTV Dinner am 28. April in die 8 (!) Runde. Also tragt euch den Termin fett im Kalender ein und erzählt euren Bekannten & Freunden vom Dinner. Wir wollen alle KTVler kennen lernen!!! Mitmachen kann jeder, der in der KTV eine Kochmöglichkeit hat und Lust auf einen... Load ArticleLoad Article

7. KTV DINNER – ANMELDUNG STARTET

Hallo liebe KTVler, ihr habt Lust neue Leute kennen zu lernen und kocht gern? Dann haben wir gute Nachrichten! Das KTV-Dinner startet am 21.10.2017 in die nächste Runde. Wie das funktioniert? Es handelt sich um ein Running Dinner – was so viel bedeutet, als dass ihr jeden der drei Gänge in einer anderen Wohnung in... Load ArticleLoad Article

Ankündigung: KTV Dinner 6.0

Am 10. Juni 2017 möchten wir mit Euch kochen – also notiert euch den Termin und leitet es weiter, sodass wir wieder eine schöne große bunte Runde werden. Die Organisationsphase ist schon gestarten und sobald es Neuigkeiten gibt findet ihr sie hier und auf der Facebook Seite. Auch die Website werden wir in der kommenden... Load ArticleLoad Article

KTV Dinner: Auswertung und Ankündigung

Hallo ihr Lieben, eine Woche nach unserem tollen Abend sind die Feedbackbögen ausgewertet und wir können verkünden den 84 Teilnehmenden – uns eingeschlossen – hat es gut gefallen. Für das nächste Dinner sind Namensschilder (als Gedächtnisstützen während der Abschlussveranstaltung) und mehr Zeit für das Dessert vermerkt. Größtenteils habt ihr durch Freunde/Bekannte bzw. durch Poster/ ...

Load ArticleLoad Article

4. KTV Dinner – Anmeldung startet

Das KTV Dinner starten in die nächste Runde – nunmehr in die Vierte. Getreu dem Motto: „Weil’s gemeinsam besser schmeckt“ wollen wir die steigenden Teilnehmerzahl der letzten Male überbieten und den 17. Oktober wieder zu einem außergewöhnlich-kulinarischen Abend machen. Eingeladen ist jeder, der in der KTV eine Kochmöglichkeit hat und sich über neue Bekanntschaften in... Load ArticleLoad Article