Hallo liebe KTVler,

ihr habt Lust neue Leute kennen zu lernen und kocht gern? Dann haben wir gute Nachrichten! Das KTV-Dinner startet am 21.10.2017 in die nächste Runde. Wie das funktioniert?
Es handelt sich um ein Running Dinner – was so viel bedeutet, als dass ihr jeden der drei Gänge in einer anderen Wohnung in der KTV einnehmt. Ihr meldet Euch dazu gemeinsam mit einem Kochpartner oder auch allein an. Bis vier Tage vor Veranstaltungsbeginn wird euch ein Gang zugeteilt, den ihr für diesen Abend zubereitet: Vorspeise, Hauptgang oder Dessert. Am Veranstaltungstag kommen dann zwei Teams zum zugeteilten Gang zu Euch und ihr esst zu sechst. Für die anderen beiden Gänge ist dein Kochteam bei einem anderen Team in der KTV eingeladen und ihr lernt dort vier neue Leute kennen. Bei drei Gängen sind das 12 neue Bekanntschaften an einem Abend. Damit sich alle am Ende noch einmal wiedersehen können, treffen wir uns im „Cafe Käthe“ zur Abschlussveranstaltung. Neugierde geweckt?

Mehr Informationen gibt es auf unserer Facebook Seite “KTV Dinner” und natürlich auf unserer Homepage. Hier könnt ihr euch auch ab sofort anmelden. Wir freuen uns auf euch.

Euer Orga-Team Marcel, Niklas und Anne