Das KTV Dinner starten in die nächste Runde – nunmehr in die Vierte.
Getreu dem Motto: „Weil’s gemeinsam besser schmeckt“ wollen wir die steigenden Teilnehmerzahl der letzten Male überbieten und den 17. Oktober wieder zu einem außergewöhnlich-kulinarischen Abend machen. Eingeladen ist jeder, der in der KTV eine Kochmöglichkeit hat und sich über neue Bekanntschaften in der altbekannten KTV freut.

Interessenten melden sich in 2er Teams an und bekommen 4 Tage vorher ihren persönlichen Abendplan. Hier ist der Gang des 3 Gänge Menüs vermerkt, der selbst in der eigenen Küche zubereitet wird und die Adressen der Küchen wo die zwei anderen Gänge eingenommen werden.

Neu ist:

Zwischen Vorspeise und Hauptgang richten wir eine Wechselzeit von 60 min ein, sodass die Teams, die eine Hauptspeise zubereiten, nicht hetzen müssen.
Abendplan: 18:00 Uhr Vorspeise, 20:00 Uhr Hauptspeise und 21:30 Uhr Nachspeise. Im Anschluss findet die Abschlussveranstaltung im Café Käthe (Barnstorfer Weg 10, 18057 Rostock) statt.

Die Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen, unter ktv-verein.de/anmeldung-ktv-dinner/
Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer zählen einen Nicht-Vergessen-Beitrag von 3,00 € ein. Diese bewusste Handlung soll den Teilnahmewunsch bekräftigen, sodass niemand am Abend vor einer verschlossenen Tür steht. Mit den Beitrag finanzieren wir darüber hinaus ein Begrüßungsgetränk auf der Abschlussveranstaltung und mögliche organisatorischen Aufwendungen.

Wir freuen uns jetzt schon auf Euch und den 17. Oktober,

Euer Organisationsteam Anne und Lisa